Home Licht+Energie Beleuchtung LED-Flächenstrahler für Außen- und Inneneinsatz

Präzise Ausleuchtung von Flächen

LED-Flächenstrahler für Außen- und Inneneinsatz

OL_1-0_Mast-lang
OL_1-0_Mast-lang
Die OutLED 1.2 besticht durch ihr geradliniges Design und moderne LED-Technologie. Der Strahler besitzt einen Netto-Lichtstrom bis zu 85 lm/W bei 100W und ist mit verschiedenen Abstrahlwinkeln erhältlich. Er eignet sich somit für den Außeneinsatz als Mast- und Wandleuchte zur Beleuchtung von Parkplätzen, Fassaden und Straßen, aber auch als Deckenleuchte für Industrie- und Gewerbehallen.

Als Fassadenleuchte wird die OutLED 1.2 bereits jetzt zur Beleuchtung des Essl Museums bei Wien eingesetzt. Die Anforderung, die Fassade gleichmäßig hell und mit höchstmöglicher Energieeinsparung auszuleuchten, wurde durch den Einsatz der OutLED 1.2 mit einem Abstrahlwinkel von 75°-60° (breitstrahlend) erfüllt. Jeweils zwei der 400W-Strahler wurden durch eine OutLED 1.2 mit 100W ersetzt.

Weitere Informationen finden sich unter www.smartlux.de.
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!