Home Elektroinstallation Elektroinstallation E-Check jetzt auch in Südtirol

Vereinbarung auf der Light + Building unterzeichnet

E-Check jetzt auch in Südtirol

Zufriedene Gesichter nach der Vertragsunterzeichnung (v. l.): Ingolf Jakobi (ZVEH), Walter Soligo, Martin Haller (beide Wirtschaftsverband Handwerk und Dienstleister Bozen), Lothar Hellmann, Hans Auracher (beide ZVEH), Reinhard Stiegler (LIV Bayern) und Alexander Neuhäuser (ZVEH).
Foto: ZVEH
Zufriedene Gesichter nach der Vertragsunterzeichnung (v. l.): Ingolf Jakobi (ZVEH), Walter Soligo, Martin Haller (beide Wirtschaftsverband Handwerk und Dienstleister Bozen), Lothar Hellmann, Hans Auracher (beide ZVEH), Reinhard Stiegler (LIV Bayern) und Alexander Neuhäuser (ZVEH). Foto: ZVEH
Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten Vertreter des ZVEH, der ArGe Medien im ZVEH und des Landesinnungsverbands für das Bayerische Elektrohandwerk mit dem Wirtschaftsverband Handwerk und Dienstleister Bozen auf der Light+Building 2016.

Qualifizierte Fachbetriebe in Südtirol sind nun befugt, ihren Kunden den E-Check als Serviceleistung anzubieten. Die Vertragspartner stimmten darin überein, dass das Erfolgsprodukt der E-Handwerke damit eine noch größere Reichweite erhält und demnach auch zusätzlich an Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit gewinnt. »Wir freuen uns, dass der E-Check nun auch außerhalb der deutschen Landesgrenzen Verwendung findet und als Sicherheitsprüfung etabliert wird«, sagt ZVEH-Präsident Lothar Hellmann.

www.zveh.de
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!