Mehr Pixel in der Wärmebildkamera

Höhere Auflösungen für denselben Preis

25. Oktober 2016

-

Je mehr Pixel eine Wärmebildkamera anzeigt, desto deutlicher wird das Wärmebild – und desto einfacher und zuverlässiger ist die Diagnose. Um die Bedeutung der Pixelleistung zu demonstrieren, bietet Wärmebildkamera-Unternehmen Flir Systems seinen Kunden jetzt noch bis Ende des Jahres in einer Aktion eine höhere Bildauflösung für denselben Preis an.

Anzeige
Die Wärmebildkameras von Flir Systems

Die Wärmebildkameras von Flir Systems

Eine Flir E6 gibt es momentan für den Preis einer Flir E5 und eine Flir E5 für den Preis einer Flir E4.Daraus ergeben sich attraktive Sparmöglichkeiten von bis zu €1100.

Die Wärmebildkameras der FLIR Ex-Serie sind ein erschwinglicher Ersatz für Punkt-Pyrometer und liefern ein vollständig radiometrisches Bild der thermischen Probleme. Alle Modelle bieten sowohl Infrarot- als auch visuelle Bildgebung sowie eine Kombination in Form der patentierten Bildverbesserungstechnologie MSX.

Angebote in der Exx- und Ebx-Serie

Für die Flir Exx-Serie sind Wechselobjektive erhältlich, mit denen die Kamera für noch flexibler eingesetzt werden kann. Der manuelle Fokus ermöglicht dem Benutzer schärfste Klarheit und feinste Genauigkeit. Zur Exx-Serie gehören die Modelle E50 und E60 sowie ihre Schwestermodelle für den Bausektor E50bx und E60bx. Noch bis zum 31. Dezember 2016 können Kunden beim Kauf dieser Flir Kameras je nach Modell bis zu 2.500 € sparen. Alle Käufer profitieren dabei von einer Garantie von 2 Jahren auf das Produkt selbst und 10 Jahren auf dem Detektor (nach Registrierung).

Angebote für die T-Serie

Beim Kauf einer neuen Flir T4xx (bx), Flir T6xx (bx) oder Flir T1020 erhalten Flir-Kunden jetzt noch bis Ende Dezember verschiedene Produkte gratis dazu: Die Software Flir Tools+ und eine Flir C2-Kameras gibt es bei allen drei Kameras. Beim Kauf  der T6xx erhalten Kunden noch zusätzlich ein 45°- oder 15°-Weitwinkelobjektiv, und beim Spitzenmodell gibt es das alles und noch ein zusätzliches Jahr volle Produktgarantie.

Weitere Informationen finden sich unter www.flir.de.