Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheit+Kommunikation Neuer Rauchwarnmelder-Katalog

Neue Preise und Produkte ab Mai 2017

Neuer Rauchwarnmelder-Katalog

Der neue Rauchwarnmelder-Katalog von Hekatron
Der neue Rauchwarnmelder-Katalog von Hekatron
Der Katalog spiegelt die Neuausrichtung des Genius Rauchwarnmelder-Portfolios wieder. Der Fokus liegt fortan auf den smarten Meldern Genius Plus und Genius Plus X. Auf 29,95 Euro wurde der Listenpreis des Genius Plus gesenkt und beinhaltet zu diesem Preis nun auch das VdS-zertifizierte Klebepad.

Als weitere neue Montagemöglichkeit gibt es den praktischen Daumenstecknagel. Er ermöglicht eine 1- oder 2-Lochmontage ohne Dübel und Eindrehen der Schrauben.

Neu im Sortiment gibt es den Genius Plus nun auch in einer 30er-Verpackung speziell für die Ausrüstung größerer Liegenschaften.

Der Genius H steht in Zukunft ausschließlich in dieser Verpackungsvariante und nicht mehr in Einzelverpackung zur Verfügung

Unter www.hekatron-brandschutz.de gibt es den neuen Katalog als Download
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!