Home Betriebsführung Betriebsführung Zwei neue Geschäftsführer in der R+S-Gruppe

R+ S solutions und Newa-Vertriebs GmbH

Zwei neue Geschäftsführer in der R+S-Gruppe

Stefan Orf wird neuer Geschäftsführer bei R + S solutions
Stefan Orf wird neuer Geschäftsführer bei R + S solutions
Derzeit beschäftigt R+S rund 3.600 Mitarbeiter und ist an 29 Standorten in Deutschland, fünf in Ost- und Südosteuropa sowie einer Niederlassung in Philadelphia (USA) präsent. Die Unternehmensgruppe bietet sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand in den Unternehmensbereichen Gebäudetechnik Elektro, Elektrotechnik im Schiffbau, Energie- und Steuerungstechnik, Gebäudetechnik HKLS, Industriedienstleistungen, Handel sowie IT- und Personalservice.

Stefan Orf, neuer Geschäftsführer der R+S solutions GmbH, bringt umfassende Erfahrung rund um Vertrieb und Marketing mit. Er war bereits bei Ackermann Kabelkanäle – heute Obo – Vertriebsleiter und beim Gebäudetechnik-Hersteller Novar Vertriebs- und Marketingleiter. Zuletzt war er Geschäftsführer für den Bereich Schalter und Steckdosen bei Honeywell. »Während meiner langjährigen Tätigkeit in der Elektrobranche habe ich mit Begeisterung die dynamische Entwicklung von R+S in meiner Heimatstadt Fulda verfolgt«, sagt Stefan Orf zu seinem Entschluss, in die R+S-Gruppe zu wechseln. »Ich schätze die schnellen Entscheidungswege und die damit verbundenen Entwicklungsmöglichkeiten für das Unternehmen.«
Otto-Ernst Kreisel wird, neuer Geschäftsführer der Newa-Vertriebs GmbH
Otto-Ernst Kreisel wird, neuer Geschäftsführer der Newa-Vertriebs GmbH
Otto-Ernst Kreisel, neuer Geschäftsführer der Newa-Vertriebs GmbH, kümmert sich aktuell um die Entwicklung des Geschäftsfelds Elektrohandwerk, um den Logistik-Ausbau und um neue Geschäftsfelder des Elektrogroßhändlers. Auch in seinen bisherigen Tätigkeiten hat Otto-Ernst Kreisel Verantwortung im Elektrogroßhandel übernommen. Er war unter anderem langjähriger Geschäftsführer bei Uni Elektro in Eschborn und im Direktvertrieb der Würth-Gruppe tätig. »Newa ist sehr differenziert und hat dadurch sehr großes Entwicklungspotenzial – und die Unterstützung der R+S-Gruppe bei unseren Zielen ist uns gewiss«, so der 61-Jährige.

www.rs-ag.net

 
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!