Home Licht+Energie Beleuchtung Leuchte des Jahres 2017

Abstimmung bis zum 8. Dezember

Leuchte des Jahres 2017

Leuchte des Jahres
Leuchte des Jahres
Eine Fachjury hat aus den zahlreichen Vorschlägen acht Leuchten nominiert, die nun unter www.leuchte-des-jahres.de zur Abstimmung bereit stehen. Jede Leuchte hat ihre speziellen Highlights, die in den Bildern und Texten jeweils kurz vorgestellt werden.

 
Leuchten2017
Jeder Teilnehmer kann einmal abstimmen, anschließend ist zusätzlich die Teilnahme an einer Verlosung möglich. Wer seine E-Mail einträgt, nimmt an der Verlosung von den drei Siegerleuchten teil. Diese findet nach dem Wettbewerb statt – die Gewinner werden direkt benachrichtigt.

Als Publikumswettbewerb ist die Leuchte des Jahres ein ganz besonderer Wettbewerb. Für das Feld werden Nominierungen entgegen genommen, die das Redaktionsteam dann zum Feld der acht nominierten Leuchten zusammenstellt.

www.leuchte-des-jahres.de

 

 

 
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!