Home Betriebsführung Betriebsführung Unternehmerpreis: Die Gewinner stehen fest

Jury tagte in München

Unternehmerpreis: Die Gewinner stehen fest

Sebastian Schmidt (Data Design System); Robert Ebert (Hausmann & Wynen); Nicole Vandre, Roland Lüders, Andreas Stöcklhuber (alle Redaktion »de«), Ulrich C. Heckner (Unternehmensberatung Heckner) 
Quelle: Karin Ratte
Sebastian Schmidt (Data Design System); Robert Ebert (Hausmann & Wynen); Nicole Vandre, Roland Lüders, Andreas Stöcklhuber (alle Redaktion „de“), Ulrich C. Heckner (Unternehmensberatung Heckner) Quelle: Karin Ratte
Rund 80 Betriebe hatten sich für den Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2018 beworben, den die Fachzeitschrift „de – das elektrohandwerk“ verleiht. Aus jeder der nach Unternehmensgröße gestaffelten drei Kategorien schafften es fünf Betriebe in die Endrunde und drei Betriebe auf die Shortlist. Mit diesen insgesamt 15 Bewerbungen, die allesamt sehr hochwertig waren, setzte sich die Jury im Rahmen ihrer Sitzung intensiv auseinander. Der Jury gehörten an:
  • Ulrich C. Heckner, Unternehmensberatung Heckner
  • Robert Ebert, Hausmann & Wynen
  • Sebastian Schmidt, Data Design System
  • Roland Lüders, Redaktion „de“
  • Andreas Stöcklhuber, Redaktion „de“
Ulrich C. Heckner warf einen kritischen Blick auf die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
Quelle: Andreas Stöcklhuber
Ulrich C. Heckner warf einen kritischen Blick auf die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Quelle: Andreas Stöcklhuber
Die Entscheidung ist uns in allen Kategorien nicht leicht gefallen – alle Unternehmen auf der Shortlist können sich als Gewinner fühlen“, so Jurymitglied Roland Lüders. Die Jury hatte in den vergangenen Wochen und Monaten zahlreiche Bewerber vor Ort besucht, um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

Öffentlich bekannt gegeben werden die Gewinner am 19.3.2018 auf der Messe Light + Building im Rahmen des Branchentreffs am Gemeinschaftsstand der E-Handwerke. Jeder der drei Preisträger kann sich u.a. über ein Preisgeld in Höhe von 3000 € freuen.

www.elektro.net/upe
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!