Home Betriebsführung Betriebsführung Neue Beiräte bei der Initiative »Elektromarken«

Christoph Mennekes und Uwe Laudenklos ergänzen Beirat

Neue Beiräte bei der Initiative »Elektromarken«

Der neue Beirat Christoph Mennekes
Der neue Beirat Christoph Mennekes
»Das Thema ‚Marke‘ hat im Hause Mennekes seit jeher große Bedeutung. Wie mein Vater Walter Mennekes, einer der Begründer der Initiative ‚Elektromarken. Starke Partner.‘, bin ich davon überzeugt, dass es richtig und wichtig ist, sich für starke Marken aktiv zu engagieren. Daher freue ich mich, die Elektromarken im Rahmen meiner Beiratstätigkeit zukünftig direkt unterstützen zu können«, so Christopher Mennekes. Uwe Laudenklos erläutert: »Die starken Marken der Elektrobranche stehen für Innovationskraft, Lösungskompetenz, Produktqualität, Service und Sicherheit. Diese Werte gilt es wirkungsvoll und ideenreich zu kommunizieren – innerhalb der Branche und auch darüber hinaus. Die Initiative ‚Elektromarken. Starke Partner.’ leistet hier hervorragende Arbeit. Das möchten wir durch unser Engagement unterstützen.«
Uwe Laudenklos von ABB Stotz Kontakt
Uwe Laudenklos von ABB Stotz Kontakt
Die Initiative »Elektromarken. Starke Partner.« vertritt die 17 führenden Markenhersteller der deutschen Elektrobranche. Seit 2008 zeichnet die Initiative außerdem Elektrohandwerksbetriebe, die mit außerordentlichem Markenbewusstsein und innovativen Markenkonzepten überzeugen, mit dem Markenpreis Elmar aus. Um junge, engagierte Elektrohandwerker bestmöglich zu fördern, lobt die Initiative seit 2015 des Weiteren jährlich zehn Stipendien für herausragende Meisteranwärter aus. Darüber hinaus fungiert die Initiative »Elektromarken. Starke Partner.« auch als Plattform für den Branchentreff. Sowohl das jährlich stattfindende Markenforum als auch die stets gut besuchten Meisterfrühstücke auf den wichtigsten Fachmessen sind gute Gelegenheiten für das Knüpfen von neuen Kontakten in der Elektrobranche.

www.elektromarken.de
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!