Home Betriebsführung Betriebsführung Wechsel von Schneider Electric zu Swissconsult

Unternehmensnachrichten

Wechsel von Schneider Electric zu Swissconsult

Rüdiger Gilbert wechselt zu Swissconsult
Rüdiger Gilbert wechselt zu Swissconsult
Gilbert verantwortete in seiner langjährigen Zeit bei Schneider Electric in der Geschäftsleitung unterschiedliche Ressorts mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing und Service und hatte unter anderem auch die Geschäftsführung für zwei Konzerngesellschaften, spezialisiert auf USV Technik, inne. Im ZVEI Landesverband Nordrhein-Westfalen engagierte er sich über 10 Jahre für die Belange der Elektroindustrie.

»Meine Kenntnisse unserer Branche und mein Netzwerk helfen Unternehmen Fach- und Führungskräfte zu gewinnen, die nicht nur technisch versiert sind, sondern auch in die Unternehmenskultur passen. Für Industrie 4.0 und die Digitalisierung benötigt man Menschen die offen für Veränderungen sind und die großen Chancen erkennen«,  so Gilbert.

www.swissconsult.org
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!