Home Betriebsführung Betriebsführung Benedikt Breuer wird Key Account Manager bei Axing

Weltweite Betreuung von Kabelnetzbetreibern und Stadtwerken

Benedikt Breuer wird Key Account Manager bei Axing

Benedikt Breuer, neuer Key Acount bei Axing
Benedikt Breuer, neuer Key Acount bei Axing
Nach dem Ingenieurs- sowie dem Masterstudiengang »Elektro- und Informationstechnik« begann seine Berufslaufbahn als Elektronik- und Software-Entwickler beim Messgerätehersteller KWS Electronic GmbH. Zuletzt war  er für den internationalen Vertrieb bei KWS-Messtechnik tätig. Anspruchsvolle Seminar- und Vortragstätigkeit im Bereich der Docsis 3.1-Einführung bei internationalen Netzbetreibern waren Teil seines letzten Betätigungsfeldes.

»Mit Herrn Breuer haben wir einen technisch versierten Mitarbeiter gefunden, der über eine große Branchen- und Fachkenntnis verfügt. Unser Ziel ist es, im HFC-Bereich mit der DEV Systemtechnik und der Axing AG weiter zusammen zu wachsen und als Systemlieferant unsere Position zu stärken. Durch den rasant steigenden Bandbreitenbedarf werden die Anforderungen an HFC-Netze immer ausgeprägter«, fasst Johannes Moser, Mitglied der Geschäftsleitung Axing AG und DEV Systemtechnik, zusammen.

www.axing.com

 
Über die Firma
AXING AG
Ramsen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!