Gebäudesicherheit

Neuer Brandschutzsachverständiger

6. Dezember 2012

-

Karl-Heinz Ullrich ist neuer Brandschutzsachverständiger des Bayreuther Unternehmens Walraven. Ulrich fungiert bereits seit fünf Jahren als Technische Berater für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland.

Karl-Heinz  Ullrich

Der neue Branschutzsachverständige Karl-Heinz Ullrich

Nach Abschluss der berufsbegleitenden Fachfortbildungen am Europäischen Institut für postgraduale Bildung an der Technischen Universität Dresden (EIPOS) ist er nun Fachplaner und Sachverständigen für gebäudetechnischen Brandschutz. Neben der Beurteilung und Planung des gebäude- und anlagentechnischen Brandschutzes liegt sein Hauptaugenmerk auf der Begleitung und Beratung bei der Ausführung, Planung und Dokumentation der technischen Gebäudeausrüstung. Als neuer Sachverständiger möchte er Planer und Handwerker bei der brandschutztechnischen Ausstattung der Gebäude unterstützen.

www.walraven.com