Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheit+Kommunikation HD-IP-Kameras fürs Smart Home

Videoüberwachung auch bei schlechtem Licht

HD-IP-Kameras fürs Smart Home

Die HD-IP-Kameras LE202 und LE204 sind für den Innen- und Außeneinsatz geeignet; Quelle: Lupus-Electronics
Die HD-IP-Kameras LE202 und LE204 sind für den Innen- und Außeneinsatz geeignet; Quelle: Lupus-Electronics
Der Drei-Megapixel-Bildsensor der Lupus LE202 und LE204 für Auflösungen bis zu 2304 x 1296 Pixel und eine 30-Meter-Nachtsichtreichweite klären auch bei schlechten Lichtverhältnissen Orte und Situationen auf. Sind die Kameras in das Smart-Home-Alarmsystem des Unternehmens integriert, so kann das Erfassen einer Person bei Scharfschaltung einen wahlweise stillen oder lauten Alarm auslösen. So wird auf die Situation reagiert, bevor es zum Einbruch kommt.

Beide Modelle sind sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet. Die LE202 bietet ein 92-Grad-Weitwinkelobjektiv, das Modell LE204 lässt Objekte in einem Winkel von 100 Grad sichtbar werden. Das widerstandsfähige Aluminium und die IP67-Schutzklasse macht die LE202 überall verwendbar, die LE204 bietet ein Dome-Gehäuse mit IP67 sowie IK10-Schutzklasse.

Als Teil des Lupus-Systems können die Kameras vom Handy oder Tablet per App auch von unterwegs gesteuert werden und bieten beim Öffnen der App, dank der individualisierbaren Benutzeroberfläche, sofort und live den Blick aufs Geschehen. Darüber hinaus können Aufzeichnungen in SD-Qualität über die App jederzeit abgespielt werden.

www.lupus-electronics.de
Über die Firma
Lupus-Electronics GmbH
Landau
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!