Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer CEO bei Wöhner

Philipp Steinberger wird Geschäftsführer

Neuer CEO bei Wöhner

Philipp Steinberger
Philipp Steinberger
Er verantwortet in seinem Ressort die Bereiche R&D und Produktmanagement, Vertrieb, Marketing und Personal. Nach seinem Studium der ­Elektrotechnik und verschiedenen Stationen im Automotive-Umfeld trat Philipp Steinberger 2012 in die Wöhner-Gruppe ein und leitete zunächst die Produktentwicklung. Seit 2014 ist er bereits in der Geschäftsführung, zunächst für den Bereich R&D und seit 2017 als Geschäftsführer R&D/Operations/Sales.

»Ich freue mich sehr, dass Philipp Steinberger bereit ist, das Ruder in unserer Elektrotechniksparte zu übernehmen«, so Frank Wöhner, Inhaber der Wöhner Industries, der neu geschaffenen Holding.

Jochen Dressel, bisher Geschäftsführer Administration, wechselt als Geschäftsführer in die Holding, wirkt dort als neuer CFO und verantwortet die Bereiche Finanzen, Controlling und IT.

www.woehner.com
Über die Firma
Wöhner GmbH & Co.KG
Rödental
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!