Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer Executive Vice President bei Schneider Electric

Barbara Frei verantwortet Europa-Geschäft

Neuer Executive Vice President bei Schneider Electric

Dr. Barbara Frei
Dr. Barbara Frei
Barbara Frei begann ihre Karriere 1998 als Entwicklungsprojektleiterin für Motoren und Antriebe bei der ABB Schweiz AG und hatte im ABB-Konzern verschiedene leitende Positionen inne, bevor sie im Jahr 2016 als Country President of Germany zu Schneider Electric wechselte. Sie studierte an der ETH Zürich (Schweiz) und promovierte in Elektromaschinen sowie an der IMD Lausanne (Schweiz) mit einem MBA.

»Ich freue mich darauf, das weitere Wachstum in Europa voranzutreiben. Eine meiner Zielsetzungen ist es, unser Unternehmen, unsere Innovationen und den Mehrwert unserer Lösungen in unseren vier Endmärkten Gebäude, Rechenzentren, Industrie und Infrastruktur bekannter zu machen«, betont die neue Europa-Chefin von Schneider Electric.

www.schneider-electric.de
Über die Firma
Schneider Electric GmbH
Ratingen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!