Home Betriebsführung Betriebsführung Steffen Zimmermann wird Geschäftsführer bei Gira

Nachfolger von Alfred A. Bulitz

Steffen Zimmermann wird Geschäftsführer bei Gira

Steffen Zimmermann, neuer Geschäftsführer für Supply Chain Management bei Gira; Foto: Lars Winterbach
Steffen Zimmermann, neuer Geschäftsführer für Supply Chain Management bei Gira; Foto: Lars Winterbach
Wie sein Vorgänger wird Steffen Zimmermann bei Gira die Verantwortung für die Unternehmensbereiche Produktion und Logistik, Einkauf, Planung und Disposition sowie Supply Chain Management übernehmen. Der gebürtige Mannheimer wechselt von der dormakaba Gruppe in Ennepetal zum Gebäudetechnikunternehmen ins Bergische Land.

»Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit Steffen Zimmermann einen überaus erfahrenen Fachmann für Gira zu begeistern und so die Position von Alfred A. Bulitz in unserer Geschäftsführung nahtlos wieder zu besetzen«, hebt Dirk Giersiepen, der geschäftsführende Gesellschafter des mittelständischen Traditionsunternehmens, hervor.

»Dass mein Start bei Gira als Nachfolger von Alfred Bulitz mehr oder weniger mit der Inbetriebnahme des neuen Produktions-, Entwicklungs- und Logistikzentrums in Radevormwald zusammenfällt, macht die Aufgabe für mich zusätzlich reizvoll«, erklärt Steffen Zimmermann.

www.gira.de

 
Über die Firma
Gira Giersiepen GmbH & Co. KG
Radevormwald
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!