Home Elektroinstallation Elektroinstallation Messgeräte zur Netzanalyse

Geräteeigene Reportfunktion

Messgeräte zur Netzanalyse

Die Messgeräte für die Netzanalyse können nun normkonforme Berichte ohne zusätzliche Auswertesoftware erstellen
Die Messgeräte für die Netzanalyse können nun normkonforme Berichte ohne zusätzliche Auswertesoftware erstellen

Hierzu verfügen die Netzqualitäts-Messgeräte »Linax« PQ3000 und PQ5000 jetzt über ein webbasiertes Tool, das standardisierte Berichte im PDF-Format generiert und dem Betrachter zur Verfügung stellt. Die statistischen Standards gemäß EN50160, IEC61000-2-2, IEC61000-2-4 und IEC610002-12 können am Gerät oder über einen externen Webbrowser ausgewählt werden.

Der Zeitrahmen der statistischen Betrachtung lässt sich vom Anwender flexibel einstellen, sollte aber sieben Tage nicht unterschreiten. Für den Berichtsumfang sind drei Stufen wählbar, die von einer einfachen Konformitätsübersicht über die Auswertung mit Statistikdetails bis zur zusätzlichen Erstellung einer Ereignisübersicht reichen. Mit der autarken Reportfunktion müssen bei Neuinstallationen, Nachrüstungen oder temporären Messungen nicht mehr zwingend teure und aufwendige Softwarelösungen beschafft oder angepasst werden.

www.gossenmetrawatt.com

Über die Firma
Gossen Metrawatt GmbH
Nürnberg
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!