Home Betriebsführung Betriebsführung Jürgen Stallbommer neuer Marketingleiter

EKS Engel verstärkt sein Führungsteam

Jürgen Stallbommer neuer Marketingleiter

Jürgen Stallbommer, neuer Marketingleiter bei EKS Engel
Jürgen Stallbommer, neuer Marketingleiter bei EKS Engel
Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere die Ausarbeitung und Umsetzung von Marktstrategien für die drei Firmen der Unternehmensgruppe, die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien, die Erschließung neuer Geschäftsfelder sowie die Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Jürgen Stallbommer studierte Betriebswirtschaftslehre an den Fachhochschulen Konstanz und Nürnberg mit Schwerpunkt Marketing/Organisation und erwarb neben dem Abschluss Diplom-Betriebswirt einen Bachelor-Abschluss in Business Studies der South Bank University London. Bevor er zu EKS Engel wechselte, war er Chief Marketing Officer bei einem Software-Spezialisten für Online-und Plattform-Marketing.

EKS Engel bietet intelligente Netzwerklösungen, die beispielsweise in der Fabrik- und Prozessautomatisierung, im Verkehrswesen oder in der Sicherheitstechnik eingesetzt werden. Das Produktprogramm umfasst sowohl Lichtwellenleiter-Systeme für Feldbusse und Ethernet-Switches als auch Systeme für die Übertragung von Audio-, Video- und Telefonsignalen sowie Livestreaming-Systeme. Außerdem unterstützt das Unternehmen die Anwender durch ein breites Dienstleistungsangebot, das von kundenspezifischen Entwicklungen bis hin zur Planung und Umsetzung maßgeschneiderter Infrastrukturen für die Datenkommunikation reicht.

www.eks-engel.de
Über die Firma
eks-Engel GmbH & Co. KG
Wenden
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!