Home Betriebsführung Betriebsführung Vorstandswahlen der Landesinnung Saarland der Elektrohandwerke

Günter Bartruff als Innungsmeister bestätigt

Vorstandswahlen der Landesinnung Saarland der Elektrohandwerke

Für Günter Bartruff ist es bereits die 4. Amtszeit. Zum neuen stellvertretenden Landesinnungsmeisters wurde Udo Schmidt gewählt. Er löst Axel Trapp ab, der nicht wieder kandidierte.

Herr Trapp ist jedoch auch weiterhin Teil des Vorstandes der Landesinnung. Die Mitglieder wählten ihn erneut zum Beisitzer für den Bezirk Neunkirchen/St. Wendel. Lothar Wein (Bezirk Merzig/Wadern), Udo Schmidt (Bezirk St. Ingbert/Homburg), Ernst Zell (Bezirk Saarlouis) wurden in ihren Ämtern als Beisitzer wiedergewählt.
vorstand
Zu neuen Beisitzern für die Bezirke Saarbrücken Land und Saarbrücken Stadt wurden Patrick Lauer und Stephanie Klippel gewählt.

Die Versammlung wählte darüber hinaus Herrn Hans-Josef Tonnellier zum Fachbereichsleiter Elektrotechnik, Rudolf Daub zum Fachbereichsleiter Elektromaschinenbau und Axel Trapp auch weiterhin zum Vorsitzenden des Tarif- und Wirtschaftsausschusses. Als Beauftragter für Bildungsfragen wurde Udo Schmidt gewählt.

www.elektrohandwerk-saar.de
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!