Für Wachstum programmiert

Neue Generation kaufmänischer Software

Das System wurde entwickelt für wachstumsorientierte kleine und mittelständische Unternehmen. Es besitzt heute schon die offene Basis für alle zukünftigen Anforderungen und deckt das gesamte Spektrum an klassischen, betriebswirtschaftlichen Abläufen eines elektrospezifischen Dienstleistungsunternehmen ab.
SCC-Control Professionell 4.1 deckt das gesamte Spektrum an klassischen, betriebswirtschaftlichen Abläufen eines elektrospezifischen Dienstleistungsunternehmen ab 
Quelle: Ziemer
SCC-Control Professionell 4.1 deckt das gesamte Spektrum an klassischen, betriebswirtschaftlichen Abläufen eines elektrospezifischen Dienstleistungsunternehmen ab Quelle: Ziemer
Diese Dienstleistungsbetriebe sind hochkomplex, hier läuft kein Prozess isoliert ab. Das wurde in der Software berücksichtigt und die Prozesse miteinander verzahnt. Diese vollständig integrierten Funktionen für alle notwendigen Prozesse wurden dazu in den Schlüsselvorgängen automatisiert. Zusätzlich bildet die Software den gesamten Auftrags-/Projektprozess noch einfacher mit den gewohnten Belegarten ab. Um den Anwender eine aufwendige und kostenintensive Umschulung auf das neue System zu ersparen, wurden die Benutzeroberfläche und Prozesse der bestehenden Version angepasst.

www.ziemer.de
Über die Firma
ZIEMER GmbH Elektro-
Piding
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!