Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer Vorstand bei Siteco

Personelle Neuaufstellung

Neuer Vorstand bei Siteco

Ralph Hesse, Mark Henrik Körner, Klaas Vegter  (von links)
Ralph Hesse, Mark Henrik Körner, Klaas Vegter (von links)

(Bild: Siteco)

Körner war in der Vergangenheit bei Philips Lighting tätig, die letzten Jahre fungierte er als Vertriebsvorstand bei Trilux. Bereits zum 1.10.2019 wechselte Klaas Vegter als CTO und COO nach Traunreut. Der gebürtige Niederländer blickt auf 30 Jahre bei Philips Lighting zurück, zuletzt als CTO. Ebenfalls zum 1.10.2019 übernahm Ralph Hesse die Position des CFO. Hesse war zuletzt als Partner bei der Unternehmensberatung Stern Stewart tätig und hat in dieser Funktion zahlreiche Projekte in den Bereichen Finanzen, Strategie sowie M&A verantwortet.

Herbert Willmy-Quensen, bisheriger CEO bei Siteco, zieht sich als aktives Mitglied der Geschäftsleitung zurück, bleibt dem Unternehmen aber weiterhin als Berater erhalten. Er hatte die Abspaltung von Osram und den Verkauf von Siteco im Sommer 2019 begleitet.

www.siteco.de

Über die Firma
Siteco Beleuchtungstechnik GmbH
Traunreut
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!