Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheit+Kommunikation Türen gegen Unbefugte sichern

Digitaler Beschlagleser und Möbelschloss

Türen gegen Unbefugte sichern

Dom_Schloss_Tür_Möbel
Das digitale Möbelschloss »Eniq Loq«

(Bild: Dom)

Das digitale Möbelschloss »Eniq Loq« ist zwar klein, aber vielseitig und flexibel einsetzbar: Es ist laut Anbieter mit nahezu allen Gegenständen, die sich öffnen und verschließen lassen kompatibel. Trotz seiner geringen Größe ist das Möbelschloss genauso intelligent und vernetzt wie sein großer Bruder, der digitale Zylinder »Eniq Pro«.

Damit bietet es das gleiche Maß an Kontrolle und Ausstattung selbst für kleinste Gegenstände. So wird eine Einbindung von z.B. Werkzeugkisten, Spinden oder Schränken in ein schon bestehendes »Eniq Security Ecosystem« ermöglicht. Die Montage ist in jeder gewünschten Ausrichtung möglich, horizontal oder vertikal.

light + building 2020, Halle 9.1, Stand D30

Über die Firma
DOM Sicherheitstechnik GmbH & Co.KG
Brühl
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!