Home Betriebsführung Betriebsführung Corona – so informiert ein Handwerksbetrieb seine Kunden

Beispiel mit Vorbildcharakter

Corona – so informiert ein Handwerksbetrieb seine Kunden

Inhaber und Elektromeister Harald Stelling hat auf der Webseite seines Betriebs einen offenen Brief an seine Kunden veröffentlicht. Dort legt er dar, wie er die Arbeitsabläufe in seinem Betrieb organisiert, um das Infektionsrisiko für seine Mitarbeiter und Kunden so gering wie möglich zu halten. Dies trägt dazu bei, Vertrauen auf beiden Seiten zu schaffen. Hier geht es direkt zu dem offenen Brief

Der Betrieb ist Mitglied einer Busch-Jaeger-Netzwerkgruppe unter der Leitung der Unternehmensberatung Heckner, der Hinweis stammt aus dem »de«-Webinar »Digitale Werkzeuge in Corona-Zeiten«

Corona - Klare Kommunikation zum Kunden ist wichtig
Corona - Klare Kommunikation zum Kunden ist wichtig
(Bild: AdobeStock / jesada)
Informationen zur Coronavirus-Krise

Weitere wichtigen Informationen zu den Auswirkungen des Coronavirus auf das Handwerk und sonstige nützliche Informationen finden Sie ab jetzt unter www.elektro.net/corona. Diese Seite wird laufend aktualisiert.

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!