Home Gebäude+Vernetzung Heizung/Klima/Lüftung Dezentrales Wohnungslüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung

Weniger Platzbedarf

Dezentrales Wohnungslüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung

Das Lüftungsgerät KWL EcoVent Verso gibt es mit einem neuen Durchmesser von 160 mm

Das Gerät ist nun mit einem Durchmesser von 160 mm erhältlich. Durch die neuen Abmessungen sind auch die Fassadenblenden kleiner geworden sind. Die Edelstahl-Außenfassadenblende wurde zudem strömungstechnisch optimiert. Sie ist in verschiedenen Ausführungen wie beispielsweise in weiß oder mit zusätzlicher Beschichtung für den Einsatz in Umgebungen mit hoher Salzkonzentration erhältlich.

Das Lüftungsgerät im Detail
Das Lüftungsgerät im Detail

Das A+ Gerät verfügt über neue Steuerungsfeatures. Eine Schlummerfunktion, ein Passwortschutz, sowie ein Partymodus und ein reiner Abluftbetrieb können standardmäßig über das LED-Komfortbedienelement eingestellt werden. Der erweiterte Funktionsumfang wurde auch in die Konfigurations-Software integriert, die kostenfrei von der Helios-Homepage heruntergeladen werden kann. Alle eingestellten Werte können auf dem PC oder Laptop gespeichert werden und bei Bedarf via USB-Anschluss auf die Steuereinheit übertragen werden. Vor allem bei größeren Objekten ist dies von Vorteil.

www.helios-ventilatoren.com

Über die Firma
Helios Ventilatoren GmbH + Co.
Villingen-Schwenningen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!