Home Elektroinstallation Elektrische Maschinen Bauer Gear Motor ernennt neuen Geschäftsführer

Karl-Peter Simon geht in den Ruhestand

Bauer Gear Motor ernennt neuen Geschäftsführer

Nader Halmuschi wird neuer Geschäftsführer bei Bauer Gear Motor
Nader Halmuschi wird neuer Geschäftsführer bei Bauer Gear Motor

(Bild: DMA Europe)

Die Ernennung kommt in einem schwierigen wirtschaftlichen Klima, nicht unähnlich dem im Jahr 2009, als Karl-Peter Simon selbst die Rolle übernahm. Bauer Gear Motor, Teil der Altra Industrial Motion Corporation, hat die vergangenen Monate genutzt, um den Wechsel im Führungskreis zu planen und einen Nachfolger zu ernennen, der die erforderliche Erfahrung und das technische Wissen für die Position mitbringt.

»Die jüngsten Ereignisse werden die Herausforderungen dieser Position sicher noch erhöhen«, erklärt Halmuschi»aber dank der guten Planung rund um meine Ernennung werde ich Zeit haben, an der Seite von Karl-Peter Simon zu arbeiten, bevor er in den wohlverdienten Ruhestand geht.«

Nader Halmuschi berichtet an Mark Klossner, President der Altra Gearing Division, der sagte: »Nader Halmuschi hat sowohl die technische Kompetenz als auch die Erfahrung, die wir brauchen, um das Wachstum von Bauer Gear Motor fortzusetzen. Seine Ernennung wird gewährleisten, dass auf den Erfolgen seines Vorgängers aufgebaut wird und Bauer gestärkt in die Zukunft geht.«

Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!