Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheitstechnik Regraph auf der Feuertrutz Digital 2020

Brandschutzthemen virtuell, aber persönlich

Regraph auf der Feuertrutz Digital 2020

Regraph Feuertrutz
Das grafische Informationssystem Aplis stellt einsatzrelevante Informationen des Brandmeldesystems auf mobilen Endgeräten und PC-Arbeitsplätzen dar

(Bild: Regraph GmbH)

»Leider können wir unsere Kunden und Interessenten diesmal nicht persönlich begrüßen. Aus vielen Gesprächen wissen wir aber, dass der Informationsbedarf aktuell außerordentlich hoch ist«, meint Vertriebsleiter Marco Rosenberger. Deswegen habe man sich kurzfristig für eine Teilnahme an der digitalen Veranstaltung entschieden.

Wie auf einem »richtigen« Messestand steht das persönliche Gespräch im Mittelpunkt. Die Vertriebsbeauftragten stehen ihren Gesprächspartnern exklusiv zwei Tage lang per Chat und Video zur Verfügung. Für ein intensives Come-Together hatten Feuertrutz Network und die Messe Nürnberg ein spezielles Matchmaking-Tool angekündigt.

Zu entdecken gibt es viel auf dem digitalen Messestand von Regraph: Vorgestellt werden unter anderem das grafische Informationssystem Aplis, der intelligente Feuerwehr-Zutrittsorganisator FZO sowie die brandneue, ab 2021 verfügbare sabotagesichere Leitersicherung LS.

Der Messebesuch ist bei Registrierung mit dem Gutscheincode »DIGI20regraph« unter www.messe-ticket.de/nuernberg/feuertrutz2020/register kostenlos.

Über die Firma
re'graph Gesellschaft für graphische Infosysteme mbH
Korntal-Münchingen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!