Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheitstechnik Austausch zu Brandvermeidung, -detektion und -löschung

Wagner auf der Feuertrutz Digital 2020

Austausch zu Brandvermeidung, -detektion und -löschung

Wagner Feuertrutz Brandvermeidung
Wagner stellt auf der Feuertrutz Digital 2020 Lösungen zur Brandvermeidung vor

(Bild: Wagner)

Während der zwei Tage stellt der Brandschutzexperte ein Team mit kompetenten Ansprechpartnern von morgens bis abends zur Verfügung und präsentiert im Rahmen der Live-Vorträge einen Beitrag zum Thema Brandfrüherkennung mit Ansaugrauchmeldern. Darüber hinaus zeigt Wagner praxisrelevante Videos der Brandschutzlösungen mit den jeweiligen Besonderheiten und Vorteilen.

Mithilfe von Teilnehmerprofilen gelingt ein interaktiver Austausch des Fachpublikums mit Ausstellern der Branche. Per integriertem Matchmaking-Tool finden sich Besucher und Aussteller anhand ihrer Interessensgebiete und Kompetenzen schnell zusammen - sowohl per Chat als auch per Videotelefonie können neue Geschäftsbeziehungen entstehen oder bereits bestehende vertieft werden. Um das zu erleben, bietet Wagner seinen Kunden und Interessenten kostenfreie Tickets an.

»Die Feuertrutz-Fachmesse war in den vergangenen Jahren fester Bestandteil unseres Veranstaltungskalenders: der Ort, an dem sich die Brandschutzbranche mehrere Tage trifft. Durch die Digitalisierung der Messe hat auch ein überregionales Fachpublikum nun die Möglichkeit, Zugang zum Branchentreff zu erhalten - und das mit überschaubarem Aufwand. Wir freuen uns darauf«, sagt Karl-Heinz Schapfl, Niederlassungsleiter München der Wagner Deutschland GmbH.

Über die Firma
Wagner Group GmbH
Langenhagen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!