Home Betriebsführung Betriebsführung Christian Höhler wird technischer Vorstand bei Dehn

Personalie

Christian Höhler wird technischer Vorstand bei Dehn

placeholder

Der 51-jährige Diplom-Ingenieur Christian Höhler kommt von Werma, einem Hersteller im Bereich Signalisierung in Industrie und Gebäude. Dort verantwortete er zuletzt den Bereich Entwicklung.

Christian Höhler hat an der Universität Stuttgart Elektrotechnik studiert und nach seinem Studium 1995 als Entwicklungsingenieur und Projektleiter bei Valeo (Hersteller für elektronische Automotive-Komponenten) kundenspezifische Entwicklungsprojekte vorangetrieben. 1999 übernahm er die Verantwortung für die Sensoren-Entwicklung Europa. Nach weiteren vier Jahren als Leiter Vertrieb eines familiennahen Betriebs im Bereich Produktions- und Automatisierungstechnik wechselte er als Entwicklungsleiter zu Werma Signaltechnik.

www.dehn.de

Über die Firma
Dehn SE + Co KG
Neumarkt
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!