Home Betriebsführung Unternehmensnachrichten Neuer Finanzvorstand bei Lapp

Aufsichtsrat bestellt Jan Ciliax zum CFO

Neuer Finanzvorstand bei Lapp

Jan Ciliax, neuer CFO bei Lapp
Jan Ciliax, neuer CFO bei Lapp

Als Finanzvorstand, CFO, verantwortet Jan Ciliax die Bereiche Controlling, Riskmanagement, Corporate Finance, Bilanzen, Steuern und Rechnungswesen.

»Mit Jan Ciliax gewinnen wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Finanzspezialisten«, betont Siegbert E. Lapp, Aufsichtsratsvorsitzender der Lapp Holding AG.

Im Laufe seiner Karriere arbeitete Jan Ciliax bei Konzernen in verschiedenen Führungs- und Finanzmanagementpositionen in Deutschland, Frankreich, Spanien, den USA und der Schweiz. In den vergangenen 12 Jahren war er bei der Firma TE Connectivity beschäftigt, zuletzt als CFO der Industrie Sparte mit Geschäftseinheiten im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, Energy, Medizintechnik, Luftfahrt und Öl & Gas. Sein BWL-Studium absolvierte er an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel. »Lapp ist ein sehr solides und innovatives Familienunternehmen mit großem Potential. Ich freue mich auf die neue Herausforderung«, sagt Jan Ciliax.

www.lappkabel.de/

 

Über die Firma
U.I. LAPP GmbH & Co. KG
Stuttgart
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!