Home Betriebsführung Unternehmensnachrichten Neuer Geschäftsführer bei Wieland Electric

Zuständig für Entwicklung und Produktion

Neuer Geschäftsführer bei Wieland Electric

placeholder

Börne Rensing schloss sein Studium des Maschinenbaus an der RWTH Aachen ab, wo er 2004 auch zum Dr.-Ing. promovierte. Seit Anfang der 2000er Jahre hatte er mehrere Führungspositionen inne: als Unternehmensberater und Projektleiter bei deutschen Automobilzulieferern, als Bereichsleiter im mittelständisch geprägten Unternehmen der elektrischen Antriebstechnik, als Produktionsbereichsleiter bei Hilti sowie als Geschäftsführer mit den Schwerpunkten Technik und Vertrieb im familiär geführten Maschinenbau.

www.wieland-electric.de

Über die Firma
Wieland Electric GmbH
Bamberg
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!