Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer Geschäftsführer bei Etherma

Für den deutschen Markt

Neuer Geschäftsführer bei Etherma

Christian Raschka
Christian Raschka

Christian Raschka war zuvor u.a. mehr als zehn Jahre in der Toshiba-Carrier Corporation in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig.

Die beiden weiteren Geschäftsführer sind weiterhin Bas Spekreijse (der sich nun verstärkt um den Ausbau der Etherma Benelux BV kümmern wird) und Thomas Reiter (der zukünftig die Internationalisierung und die weitere Professionalisierung der Produktion sowie des Produktportfolios verantworten wird).

Die Firmenzentrale in Henndorf
Die Firmenzentrale in Henndorf

Die Etherma-Gruppe ist im letzten Geschäftsjahr trotz der Corona-bedingten Herausforderungen zweistellig gewachsen. Das im Bereich Elektroheizung tätige Unternehmen ist Teil der Viessmann-Gruppe. Im Sortiment finden sich neben Fußboden- und Infrarotheizungen ebenso Heizstrahler und Frostschutzsysteme.

www.etherma.com

Über die Firma
ETHERMA Elektrowärme GmbH
Henndorf
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!