Home Licht+Energie Beleuchtung Rada Rodriguez neue Deutschland-Chefin bei Signify

Zum 1.5.2021

Rada Rodriguez neue Deutschland-Chefin bei Signify

Rada Rodriguez
Rada Rodriguez
(Bild: Signify)

Rada Rodriguez startete ihre Karriere in Schweden bei verschiedenen Unternehmen für Gebäudetechnologie und Informationssysteme, bevor sie 2004 zu Schneider Electric wechselte. Fünf Jahre später wurde sie als CEO für die Schneider Electric GmbH nach Deutschland berufen und war seitdem Teil der Geschäftsführung. Anschließend übernahm sie 2016 als General Manager für Central and Eastern Europe und später als Senior Vice President für Industrial Alliances & Industrial Relations Verantwortung für den europäischen Markt bei Schneider Electric. 

 

Roger Karner
Roger Karner

(Bild: Signify)

Ihr Vorgänger Roger Karner hatte die Position erst zum 1.7.2020 übernommen und verlässt Signify nun auf eigenen Wunsch zum 30.4.2021. Bereits von 2012 bis 2017 hatte Karner diese Funktion inne, zwischenzeitlich war er für Signify in den USA aktiv. 

www.signify.de

Über die Firma
Signify GmbH
Hamburg
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!