Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer CEO bei MDT technologies

Roger Karner übernimmt Geschäftsführung

Neuer CEO bei MDT technologies

Roger Karner wird neuer CEO bei MDT
Roger Karner wird neuer CEO bei MDT

Karner wird das Unternehmen gemeinsam mit dem Gründer und bisherigen Geschäftsführer Hans-Joachim Kremer führen.

Roger Karner hat über 30 Jahre Führungserfahrung in der Elektrotechnikbranche: Nach Schneider Electric war er 9 Jahre als CEO bei Signify in fünf verschiedenen Ländern tätig.

MDT entwickelt und produziert im oberbergischen Engelskirchen bereits seit 2009 KNX-Produkte. Das Unternehmen hat sich als einer der führenden deutschen Hersteller im KNX-Segment etabliert und wächst aufgrund seines innovativen und attraktiven Produktangebots stetig. Geschäftsführer Hans-Joachim Kremer wird sich zukünftig auf die Entwicklung neuer Produkte konzentrieren und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen CEO.

www.mdt.de

Über die Firma
MDT Technologies GmbH
Engelskirchen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!