Home Betriebsführung Betriebsführung ABL besetzt die Position Bereichsleiter Product

Personalien

ABL besetzt die Position Bereichsleiter Product

Christian Diekmeyer ist neuer Bereichsleiter Product bei ABL
Christian Diekmeyer ist neuer Bereichsleiter Product bei ABL

Christian Diekmeyer ist im Januar 2020 als Abteilungsleiter Product Owner und Testing bei ABL eingetreten. Zuvor war er als Entwicklungsingenieur bei der Mercedes-Benz AG im Bereich Ladetechnologie tätig. Seine ersten Berührungspunkte mit ABL hatte er bei der gemeinsamen Entwicklung der Mercedes-Benz Wallbox. Als CPO (Chief Product Officer) verantwortet Christian Diekmeyer nun die ABL Produktstrategie und deren Ausrichtung an Kunden- und Marktanforderungen.

Die Firmenzentrale von ABL in Lauf an der Pegnitz
Die Firmenzentrale von ABL in Lauf an der Pegnitz

»Meine klare Zielsetzung ist es, die Stärken der ABL Produkte hinsichtlich Innovation und Usability weiter auszubauen. Vor allem das neue, aktuell in der Entwicklung befindliche eMobility Produktprogramm wird davon profitieren. Wir werden unsere Produktstrategie noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten«, so Christian Diekmeyer.

Für das Jahr 2022 plant ABL in seinen beiden Produktbereichen Connectivity und eMobility verschiedene Neuheiten.

www.abl.de

 

 

Über die Firma
ABL GmbH
Lauf an der Pegnitz
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!