Home Betriebsführung Betriebsführung Mietgeräte-Service für Elektrohandwerker

Messgeräte und Werkzeuge

Mietgeräte-Service für Elektrohandwerker

Bei Sonepar kann man viele Geräte und Werkzeuge auch mieten
Bei Sonepar kann man viele Geräte und Werkzeuge auch mieten

Optional übernimmt der Elektrogroßhändler die Auslesung der gemessenen Daten von gemieteten Netzwerktestern. Sollten Kunden doch an der Anschaffung eines eigenen Gerätes interessiert sein, bietet Sonepar auch Finanzierungsmöglichkeiten mit einem Kooperationspartner an. Die Kalibrierung kundeneigener Messgeräte rundet das Serviceportfolio ab.

Neben Werkzeugen und elektrotechnischen oder thermografischen Messgeräten bietet Sonepar weiteres Equipment für die zeitlich begrenzte Nutzung auf der Baustelle an, etwa Raumcontainer mit Heizung und Fenster, Material-, Sanitär- oder Kabelcontainer und passende Treppenanlagen oder Rampen, außerdem Arbeitsbühnen. Für den sicheren Umgang mit diesen Geräten sind Bediener- und Sicherheitsschulungen optional buchbar.

www.sonepar.de

Über die Firma
Sonepar Deutschland GmbH
Düsseldorf
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!