Home Video-Türsprechanlage

Für Wohn- und Gewerbebauten

Video-Türsprechanlage

Die Türsprechanlage eignet sich für Temperaturen von -40°C bis +50°C
Die Türsprechanlage eignet sich für Temperaturen von -40°C bis +50°C

Die Türsprechanlage eignet sich für Temperaturen von -40°C bis +50°C. Die Schlagfestigkeit erreicht IK08, die Schutzart beträgt IP55. Die Oberfläche lässt sich individuell anpassen. Es ist möglich, die Startseite und den Bildschirmschoner durch Bilder, Logos und Willkommensnachrichten oder andere Informationen (Öffnungszeiten, Notfallinformationen, Wegbeschreibung) anzupassen. Ein Lichtring, bestehend aus 30 LED, der um die Kamera positioniert ist, beleuchtet die Person oder das Objekt in der Nacht oder bei schlechten Sichtverhältnissen und fungiert zudem als Orientierungslicht, wenn die Türstation im Stand-by-Modus ist. Der Näherungssensor erkennt eine Anwesenheit innerhalb 1m und aktiviert das Bildschirmmenü. Die Kamera lässt sich auch zur Videoüberwachung nutzen. Bilder können gestreamt und über CCTV-Systeme oder andere Management-Software von Drittanbietern aufgezeichnet werden.

Das integrierte magnetische Induktionssystem überträgt den Ton so, dass er auch von Hörgeräteträgern verstanden werden kann. Die Anrufe zu den Empfängern können über die klassische Kontaktliste oder über anpassbare Optionen verwaltet werden: Für komplexere und große Gebäude ist es möglich, sie in Gruppen (Unterteilung einer Liste von Nebenstellen nach Stockwerken oder anderen spezifischen Merkmalen) oder in Blöcken mit Anrufcode (Darstellung einer virtuellen Tastatur, auf der ein alphanumerischer Code eingegeben werden kann) anzuzeigen, während es für kleinere Gebäude eine Option für virtuelle Tasten gibt, mit der ein Tastenfeld mit physischen Ruftasten emuliert werden kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit, eine interaktive Karte mit Webanzeige zur ausgewählten Wohnung einzufügen. Die Concierge-Funktion erlaubt es dem Besucher, mit dem Pförtner zu kommunizieren.
Die Türsprechanlage bietet die Möglichkeit, Zutrittskontrollsysteme (eigene oder von Drittanbietern) zu integrieren. Darüber hinaus können Bewohner via Bluetooth und eine zugehörige App Zugang erhalten, ohne dass eine RFID-Karte, Transponder oder Zugangscodes verwendet werden müssen.

www.came.de

Über die Firma
CAME GmbH
Korntal-Münchingen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!