Home Betriebsführung Betriebsführung Neuer Key Account für Wärmepumpen

LG erweitert Vertriebsteam

Neuer Key Account für Wärmepumpen

Steffen Thomas, neuer Key Acount bei LG
Steffen Thomas, neuer Key Acount bei LG

»Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Steffen Thomas und darauf, ihn bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Steffen Thomas ist für uns genau der Richtige. Er bringt langjährige Erfahrung mit, kennt die Kundenbedürfnisse genau und passt durch seine Expertise perfekt zu LG«, so Andras Gelbke, Direktor für Deutschland bei LG Air Solution.

Steffen Thomas ist SHK Meister und seit mehr als 14 Jahren im Vertrieb für Wärmepumpen tätig. Er unterstützt LG seit dem 1. August 2021 als Key Account Manager in der Region West.

Durch vergangene berufliche Stationen, insbesondere die langjährige Mitarbeit im Vertrieb eines mittelständigen Anlagenbauers sowie die Zusammenarbeit mit einem namhaften Elektronikkonzern ist Steffen Thomas Experte in seinem Gebiet – in beiden Firmen war Steffen Thomas für den Vertrieb im Bereich Wärmepumpen zuständig.

Weitere Informationen zu LG finden sich unter lg.de.

Über die Firma
LG Electronics Deutschland
Eschborn
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!