Home Elektroinstallation Brandschutz Julius Kirchner übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung

Generationenwechsel bei Fränkische

Julius Kirchner übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung

Julius Kirchner (re.) übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung bei Fränkische von seinem Vater Otto Kirchner (li.)
Julius Kirchner (re.) übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung bei Fränkische von seinem Vater Otto Kirchner (li.)

Die vergangenen beiden Jahre führten Vater und Sohn das Unternehmen gemeinsam. „Ich freue mich darauf, das Unternehmen mit neuen Ideen und vor allem vielen motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterzuführen“, sagt Julius Kirchner, der das Unternehmen nun in 4. Generation leitet. „Mit 68 Jahren bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es auch für mich allmählich an der Zeit ist, den Staffelstab an die nächste Generation zu übergeben“, so Otto Kirchner. 

www.fraenkische.de

 

Über die Firma
Fränkische Rohrwerke
Königsberg
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!