Home Elektroinstallation Elektroinstallation Die Hager Challenge ist beendet

Die Gewinner stehen fest

Die Hager Challenge ist beendet

Die Gewinner der Hager Challenge stehen fest
Die Gewinner der Hager Challenge stehen fest
(Bild: Eminder)

Am Ende setzte sich der Spieler "Klingon" knapp gegen "B.Niehaves" durch, die weiteren Plätze folgen dann mit relativ großem Punkte-Abstand. Das Endergebnis zeigt, dass es sich lohnt, auch zu einem späteren Zeitpunkt noch in die Challenge einzusteigen, wenn man nicht von Tag 1 an dabei war. So war der spätere Sieger "Klingon" beim Zwischenranking am 15.11.2021 noch nicht unter der Top 10 zu finden. 

Der Endstand der Hager Challenge
Der Endstand der Hager Challenge
(Bild: Eminder)

Die fünft Erstplatzierten erhalten nun ihre von Hager gesponserten Gewinne: Werkzeugset, Sweatjacke, Kombitasche Laptop und Werkzeug, LAMY tri pen und eine Nike Sporttasche. 

Eine neue Challange folgt voraussichtlich im Februar 2022 - wir geben sie hier rechtzeitig bekannt. 

Über die Firma
Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Blieskastel
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!