Home Ausbildung Ausbildung 32. Fachschulung für Gebäudetechnik in Rostock

Verschiebung auf August 2022

32. Fachschulung für Gebäudetechnik in Rostock

Die 32. E-Fachschulung findet Ende Januar 2022 statt
Die 32. E-Fachschulung findet Ende Januar 2022 statt

Die Online-Version in 2021 war zwar sehr erfolgreich, aber dieses Mal soll wieder eine Präsenzveranstaltung ermöglicht werden. Mehr als 60 Aussteller haben ihre Teilnahme zugesagt, und über 60 Seminare finden insgesamt an den drei Tagen statt. Wichtige Themen bei der diesjährigen Fachschulung sind Photovoltaik und Elektromobilität bzw. die Installation von Ladeinfrastruktur.

Parallel dazu finden auch die Verbandstage des Landesinnungsverbandes statt. Teilnehmen werden zahlreiche Vertreter der Elektrobranche sowie Gäste aus dem Bundesverband, den Handwerksorganisationen und der Politik.

Verschiebung auf August 2022

Die für den 25. bis 27.1.2022 geplante E-Fachschulung Rostock wird Pandemie-bedingt verschoben. Neuer Termin ist der 16. bis 18.8.2022:https://www.elektro.net/121152/e-fachschulung-rostock-in-den-sommer-verschoben/

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!