Home Elektroinstallation Elektroinstallation Light + Building 2022 findet im Oktober statt

Corona-bedingte Verschiebung

Light + Building 2022 findet im Oktober statt

Die Light + Building findet vom 2. bis 6.10.2022 statt
Die Light + Building findet vom 2. bis 6.10.2022 statt
(Bild: Messe Frankfurt / Petra Welzel)

Mitte Dezember 2021 stand fest, dass die Light + Building Corona-bedingt nicht im März stattfinden kann. Die nun im Oktober durchgeführte Light + Building nennt sich "Autumn Edition", das hybride Konzept bleibt bestehen. Neben dem internationalen Branchentreffpunkt in Frankfurt ist die Teilnahme über die digitale Plattform Light + Building Digital Extension möglich. Auf dem Messegelände präsentieren die Aussteller vom 2. bis 6. Oktober 2022 ihre Neuheiten. 

Ingolf Jakobi, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbandes der Elektrohandwerke (ZVEH), sagt: „Unsere Branche ist aktiv an der Entwicklung wichtiger Zukunftsthemen wie Klimaschutz, Digitalisierung, Elektrifizierung und Energieeffizienz beteiligt. In allen diesen Bereichen gibt es eine Vielzahl an Innovationen, die wir unseren Kunden gern präsentieren und im persönlichen Gespräch vorstellen möchten. Für die E-Handwerke ist es daher essentiell, dass die Messe als wichtigste Branchenplattform noch in diesem Jahr stattfindet.“ 

https://light-building.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html

Über die Firma
Messe Frankfurt GmbH
Frankfurt
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!