Home Elektroinstallation Elektrische Maschinen Neu aufgestellte Vertriebsorganisation bei Neugart

Simon Zeller und Clemens Maurer

Neu aufgestellte Vertriebsorganisation bei Neugart

Simon Zeller und Clemens Maurer sind das neu aufgestellte Vertriebsorganisations-Team bei Neugart
Simon Zeller und Clemens Maurer sind das neu aufgestellte Vertriebsorganisations-Team bei Neugart
(Bild: Neugart)

In einem anspruchsvollen wirtschaftlichen Umfeld werden die Anforderungen im weltweiten Maschinen- und Anlagenbau immer komplexer. Vor diesem Hintergrund sind auch die Zulieferer stärker gefragt, die vielfältigen Herausforderungen der globalen Märkte zu meistern und so dauerhaft ein nachhaltiges Wachstum zu gewährleisten.

Der Hersteller Neugart reagiert darauf mit dem konsequenten Ausbau seines internationalen Vertriebsnetzes. Ziel ist eine noch engmaschigere Kundenbetreuung. Diese bedeutet mehr Flexibilität bei schnellstmöglicher Reaktionsgeschwindigkeit, was sich gerade bei komplexen Aufgabenstellungen auszahlt. Kurze Wege und eine leistungsstarke Logistik ermöglichen eine optimale Lieferperformance.

Swen Herrmann, der den Vertrieb seit 2018 geleitet hatte, unterstützt nun als Geschäftsleiter Business Development das Management der Neugart GmbH am Standort Kippenheim.

Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!