Home Betriebsführung Betriebsführung Charge Amps ernennt neuen Chief Commercial Officer

Weitere Expansion in Europa

Charge Amps ernennt neuen Chief Commercial Officer

Joke van der Eerden, neue CCO bei Charges Amp
Joke van der Eerden, neue CCO bei Charges Amp

Van der Eerden ist seit mehr als 20 Jahre Erfahrung im Automobil- und  Elektrofahrzeugbereich tätig . In der Vergangenheit war sie unter anderem Direktorin für Flottenverkauf und Leasing bei Hyundai Motor Netherlands. Zuletzt leitete sie als Regionaldirektorin das Benelux-Geschäft von EVBox.

»Charge Amps' Schwerpunkt auf Premium-Produktqualität, seine Skalierbarkeit, seine Innovationskultur, sein echtes Partnerengagement und nicht zuletzt die fantastischen Mitarbeiter des Unternehmens lassen mich die Reise von Charge Amps mit großer Begeisterung und Freude antreten«, so Joke van der Eerden.

Anders Bergtoft, CEO von Charge Amps, sagt: »Durch das Wachstum von Energietechnologien und die rasante Verbreitung von Elektrofahrzeugen in ganz Europa befinden wir uns aktuell in einer entscheidenden Phase im Hinblick auf die Infrastrukturentwicklung.« Mit Joke van der Eerden als Chief Commercial Officer wolle man die europäische Expansion weiter forcieren.,

www.chargeamps.com

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!