Home Betriebsführung Betriebsführung Planungssoftware erweitert

Bauteile von ABB in Software »elec calc«

Planungssoftware erweitert

Die Leistungsschalter der Baureihe »Tmax XT« sind nun Bestandteil der Software »elec calc« für die Netzberechnung
Die Leistungsschalter der Baureihe »Tmax XT« sind nun Bestandteil der Software »elec calc« für die Netzberechnung

Die Komponenten von ABB waren bereits im herstellerübergreifenden Katalog von Trace Software vorhanden. Nun erhalten die Softwarebenutzer Zugriff auf eine technische Datenbank, die um rund 5000 neue Bauteile bereichert wurde. Den Fachleuten wird dadurch eine breite Auswahl an technischen Bauteilen zur Verfügung gestellt. So lassen sich per Software Elektroinstallationen nach den geltenden Normen planen.

www.trace-software.com

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!