Home Elektroinstallation Brandschutz Vitali Baginski ist neuer Gebietsverkaufsleiter

Personalie bei f-tronic

Vitali Baginski ist neuer Gebietsverkaufsleiter

f-tronic Baginski
Vitali Baginski, Gebietsverkaufsleiter für Saarland/ Rheinland-Pfalz/ Hessen & Luxemburg

(Bild: f-tronic)

Vitali Baginski ist laut seinem Arbeitgeber durch seinen beruflichen Werdegang bestens vertraut mit den Produkten von f-tronic. Durch seine Zielstrebigkeit und seine offene und freundliche Art sei er die ideale Neubesetzung für das Gebiet, meldet das Unternehmen. Sein Abschluss als Diplom-Kaufmann und seine bisherigen Tätigkeiten in der Elektrobranche runden sein Profil ab. Durch den Einsatz von Vitali Baginski möchte das Unternehmen die Beziehung zu Bestands- und Neukunden stärken.

f-tronic entwickelt, produziert und vermarktet seit 1990 Produkte für die Elektroinstallation. Das Unternehmen aus Saarbrücken versteht sich als Vollsortimenter in den sechs Produktfeldern Zählerschränke, Verteiler, Industriegehäuse, Dosen, Kabelbefestigungssysteme und Brandschutzsysteme.

Über die Firma
F-tronic
Saarbrücken
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!