Home Online-Forum zur Gebäudeautomation

Drei Termine im Mai

Online-Forum zur Gebäudeautomation

WSCAD Forum

Die Referenten von WSCAD und von Partnerunternehmen zeigen, wie mithilfe von WSCAD Electrix schnell und effizient Anlagenschemata gezeichnet, Logik- und Ablaufpläne erstellt oder Funktionslisten generiert werden. Weil die Gebäudeautomation bei WSCAD integrativer Bestandteil der gesamten Electrical-Engineering-Lösung ist, ermöglicht dies beispielsweise einmal erfasste Datenpunkte durchgehend zu bearbeiten – vom Sensor über den Stromlaufplan bis zur Programmierung der Steuerungen und Controller.

»Wenn das mehrfache Erfassen von Komponenten und Daten entfällt, werden Datenbrüche und Fehler vermieden«, sagt Axel Zein, CEO der WSCAD GmbH. »Zudem ergibt sich ganz automatisch eine enorme Zeitersparnis.« Moderne Apps sind Bestandteil der E-CAD-Lösung und unterstützen bei der Erfassung von Raumdaten sowie beim späteren Service und in der Instandhaltung.

Die Teilnahme am GA Forum 2022 ist kostenlos. Auf individuelle Fragen wird bereits in den Online-Sessions eingegangen, weiterführende persönliche Gespräche sind im Anschluss möglich. Weitere Infos, Agenda und Registrierung unter www.wscad.com/events-uebersicht/ga-forum/

Über die Firma
WSCAD GmbH
Bergkirchen
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!