Home Gebäude+Vernetzung Gebäude+Vernetzung Geräte für smarte Gebäude

Smart Home zum Ausprobieren

Geräte für smarte Gebäude

Der Weg zum Smart Home ist in mehreren Stufen möglich
Der Weg zum Smart Home ist in mehreren Stufen möglich

Bei den nun verfügbaren neuen Komponenten wurde die Anzahl der Unterputz-Einsätze reduziert. Jetzt ist es möglich, konventionelle und intelligente Bedienelemente mit dem gleichen Unterputz-Einsatz zu installieren.

Wünscht der Kunde weitergehende Möglchkeiten, kann man die konventionellen Bedienelemente von »Flextronics« austauschen gegen solche des Systems »free@home flex«. Diese arbeiten funkbasiert. Über eine App kann der Kunde per Bluetooth das System steuern bzw. Einstellungen vornehmen. Durch die Integration eines System-Access-Points lässt sich die Lösung später zu einem vollständigen »free@home«-System ausbauen.

Umgekehrt kann eine vorhandene »free@home«-Anlage durch »free@home-flex«-Komponenten ergänzt werden. Die Abdeckungen beider Systeme sind identisch.

www.busch-jaeger.de

Über die Firma
Busch-Jaeger Elektro GmbH
Lüdenscheid
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!