Home Buchungen von Offline-Schließsystemen über OSS erfassen

Update für die Zutrittskontrollsoftware „Dexicon“

Buchungen von Offline-Schließsystemen über OSS erfassen

PCS_Dexicon OSS
Die Zutrittskontrollsoftware „Dexicon“ unterstützt jetzt auch „OSS Standard Offline" sowie eine Funkvernetzung der „Intus Flex"-Mechatronik-Schließsysteme

(Bild: PCS)

Vorteile der Nutzung von OSS sind eine schnelle Weitergabe von Alarmereignissen, die den Betriebsstatus der „Intus Flex“-Leser widerspiegeln, und eine durchgängige Dokumentation aller Zutrittsereignisse.

Vorteile der OSS-Kompatibilität

„OSS Standard Offline“ beschreibt den Datenstandard der Offline-Daten im Ausweis und ermöglicht die Übertragung von Ereignissen und Alarmen aus mechatronischen Schließsystemen über die Karte ins übergeordnete Zutrittssystem. Zur Übertragung wird die nächste Buchung an einem Online-Leser genutzt. Dies hat den Vorteil, dass bestimmte Ereignisse oder Alarme zeitnah ausgewertet werden können, und z.B. Batteriestatuswarnungen eines Schließzylinders rechtzeitig identifiziert werden.

Durchgängige Dokumentation aller Zutrittsereignisse

Die Nutzung des OSS Standards ermöglicht eine durchgängige Dokumentation aller Ereignisse der Zutrittskontrolle, denn auch die Buchungen der Offline-Schließsysteme werden erstmalig als Ereignisse an das übergeordnete, vernetzte Zutrittssystem direkt weitergeleitet.

PCS Systemtechnik präsentiert die aktuelle Version der Zutrittskontrollsoftware „Dexicon“ auf dem HR Festival europe vom 31.5. bis 1.6.2022 in Zürich und auf der Sicherheitsexpo vom 29. bis 30.6.2022 in München. Interessenten werden gebeten, sich über die PCS-Website für Termine anzumelden.

Über die Firma
PCS Systemtechnik GmbH
München
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!