Home Sicherheit+Kommunikation Sicherheitstechnik Türen sichern und Schließanlagen per App steuern

Winkhaus auf der Sicherheitsexpo 2022 in München

Türen sichern und Schließanlagen per App steuern

Winkhaus Schließanlage
Eine Schließanlage via App steuern? Auszuprobieren am Winkhaus-Stand in München

(Bild: Winkhaus)

Anhand eines Standbesucher-Smartphones bietet sich die Möglichkeit, die App und das smarte System der elektronischen Zutrittsorganisation „bluecompact“ selbst einmal zu testen. Und auch wer eine Antwort auf die Frage sucht, welche Vorteile eine virtuelle Vernetzung im täglichen Betrieb einer Schließanlage hat, der wird am Stand C11 in Halle 3 auf der Sicherheitsexpo 2022 fündig.

Hier präsentiert Winkhaus live Auszüge aus dem Funktionsspektrum und der Geschwindigkeit des virtuellen „bluesmart“-Netzwerks. Über viele Jahre ist damit laut Anbieter eine stabile, robuste, effiziente und flexibel nutzbare Zutrittslösung zu realisieren. Auch das Zubehörprogramm wird gezeigt: Zu sehen sind beispielsweise die neuen Designvarianten des elektronischen Türbeschlags „ETB-IM“.

Im Fokus stehen außerdem die Sechs-Stift-Systeme „keytec VSX“ und „keytec N-tra(+)“. Während die erstgenannte Variante als robuster Allrounder ihre Fähigkeiten unter anderem im Geschoss-Wohnungsbau unter Beweis stellt, punktet das Wendeschlüsselsystem laut Winkhaus mit herausragendem Schließkomfort und optionalem technischen Kopierschutz. Wer vom 29. bis 30. Juni 2022 den Winkhaus-Stand auf der Sicherheitsexpo in Halle 3, Stand C11 besucht, erlebt also eine Präsenzmesse mit echtem Live-Feeling.

Gratis-Ticket für unsere Leser

Sichern Sie sich jetzt als Leser von »de« und elektro.net hier mit unserem Aktionscode ein gratis E-Ticket für die Sicherheitsexpo 2022!

Über die Firma
Aug. Winkhaus GmbH & Co.KG
Telgte
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!