Home »de« gehört zu den besten Fachzeitschriften Deutschlands

In eigener Sache

»de« gehört zu den besten Fachzeitschriften Deutschlands

»de« gehört zu den besten Fachzeitschriften Deutschlands 2022
»de« gehört zu den besten Fachzeitschriften Deutschlands 2022

»de« hatte sich in der Kategorie »Beste Fachzeitschrift über 2,5 Mio. Euro Umsatz« um die begehrte Auszeichnung beworben. Eine unabhängige Jury mit insgesamt 15 Mitgliedern, bestehend aus Experten aus B2B-Agenturen, Unternehmen und Vertretern von Hochschulen und Fachmedienhäusern, hat die Einsendungen nach verschiedenen Kriterien wie Nutzerfreundlichkeit und journalistischer Qualität bewertet. »de« erreichte unter allen Einsendungen eine Shortlist-Platzierung, gehört also zu den drei besten Fachzeitschriften Deutschlands in dieser Kategorie. Der Sieg in dieser Kategorie ging an die »Zeitung für kommunale Wirtschaft«, weiterer Shortlist-Platzierter ist die Zeitschrift »Detail«.

www.deutsche-fachpresse.de/awards/fachmedium-des-jahres/sieger-historie/gewinner-shortlister-2022/

Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!