Home Betriebsführung Betriebsführung E-Fachschulung Rostock diesmal im Sommer

Vom 16. bis 18.8.2022

E-Fachschulung Rostock diesmal im Sommer

Bild 1: Die E-Fachschulung Rostock 2022
Bild 1: Die E-Fachschulung Rostock 2022

An drei Tagen wartet ein umfangreiches Seminarprogramm auf die Teilnehmer. Die Themen reichen von Vorträgen zu neuen Normen und Vorschriften bis zu Praxisinformationen etwa zu Photovoltaik oder Elektromobilität. Parallel dazu finden auch die Verbandstage des Landesinnungsverbandes statt.

placeholder

Landesinnungsmeister Olaf von Müller sagt: »Es ist Zeit, dass wir als Branche wieder in Mecklenburg-Vorpommern zusammenkommen, um für alle Herausforderungen gemeinsam Lösungen zu finden und auch über die neuen Chancen zu diskutieren. Daher lade ich alle Elektrofachkräfte nach Rostock zur E-Fachschulung ein. Dort können wir zusammen mit unseren Partnern aus der Industrie und dem Großhandel über die Zukunft unserer Branche sprechen.«

www.e-fachschulung.de

Über die Firma
Landesinnungsverband d.Elektro u. Informationstechn.Handwerke
Schwerin
Newsletter

Das Neueste von
elektro.net direkt in Ihren Posteingang!